Freitag, 22. Juni 2007

Mariposa und Paradiso

Was für ein toller Stoff! Und passend dazu die Stickdateien von Sonja...ein Traum! ...wo hat es so etwas schon gegeben? *freu* Ich habe mal wieder einen neuen Lieblingsschnitt: Xenia. Hier in der Tunikaform, einfach perfekt für meine Tochter!



Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft!!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh - ist das schön!!! Auch ganz toll find ich Dein Projekt in der Schule - super, dass die Kids so etwas für sich selber nähen können!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach traumhaft aus!!!

    LG Colette

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft schön. Dieser Stoff und diese Stickis, einfacht traumhaft.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Unheimlich schön...ich freu mich schon so auf den Stoff und die tollen Stickies...der Stoff oben gefällt mir aber auch supergut!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. entzückend, ich liebe deine schönen sachen.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumteil. So zauberhaft an Deiner Tochter.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen