Dienstag, 26. Juni 2007

Nähprojekt Teil 2

Heute war der zweite Projekttag. Wir habe die Entwürfe besprochen, Maß genommen und Stoffe verteilt. Ich möchte euch heute die Entwürfe zeigen. Ehrlich, ich bin ganz begeistert! :-)

Ein Blatt fehlt noch...ich hoffe ich kann es noch nachreichen!


Kommentare:

  1. Smila, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es viel Spass macht! Die Entwürfe sind wunderschön geworden. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. mensch, was für kreative entwürfe. ihr habt bestimmt eine menge spaß.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß!
    Dass die Kinder mit Feuereifer dabei sind, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin schon gespannt auf die fertigen Teile!

    GLG
    Marilena

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja klasse Ideen zusammen gekommen! Toll, Smila, dass du dir Zeit nimmst, sicher kommen wirklich super Unikate dabei heraus!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Smila, das Projekt ist wirklich bewundernswert...und wieviel Freude Du damit an die Kids weitergibst, kann man aus den tollen Zeichnung wirklich sehen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wahnsinn, was die kids da schon auf papier gebracht haben. das sprüht ja vor begeisterung und kreativität!

    ich denke, sie können es kaum erwarten, endlich IHR unikat in den händen zu halten.

    ich bin weiterhin soooo gespannt!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sind ja echt kreative Ideen. Da bin ich aber gespannt auf die stoffe, die Ihr da habt. Es müssen ja ein paar echt "coole" dabei sein, den zeichnungen nach zu urteilen...

    Bin auch schon super gespannt, wie´s weitergeht.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wirklich überrascht, was 4t-Klässler da schon abliefern. WOW!
    Bin gespannt, wie es weitergeht!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mensch,
    was für kreative Ideen.
    Das muss wirklich Spass machen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon soooo auf die Fortsetzung gewartet! Und das Warten hat sich gelohnt. So tolle Ideen, und Entwürfe :-) Da hast Du ja ganz besonders kreative Kinder erwischt. Ich wünsche Euch noch gaaaaanz viel Spaß, werde immer neugieriger auf Eure Unikate und warte gespannt auf nächsten Dienstag.

    Smila, eine klasse Idee von Dir!
    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Jeder einzelne Entwuf sieht echt toll aus.
    Die Jugend so zu unterstützen finde ich einfach super, grade in der heutigen Zeit, wo fast jeder keine Zeit mehr für den anderen hat. An dieses tolle Projekt werden sie sich noch lange erinnern.
    Ich freue mich echt schon auf die Ergebnisse.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  12. So viele schöne Ideen. Das sprudelt ja geradezu aus den Kids.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  13. Das macht echt Spass, die tollen Bilder anzuschauen!! Ich find das sooo genial, dass Du das mit den Kids machst - die haben sicher einen Superspass dabei! Annina ist gerade dabei, ein Nachthemd für sich zu nähen. Das macht ihr total Spass, mal etwas zum Anziehen zu nähen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin wirklich sehr auf die fertigen Shirts gespannt! Ein tolles Projekt.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. ich bin auch total begeistert, die entwürfe sind ja alle klasse geworden!ich in ja schon so gespannt auf die fertigen shirts.

    klar ist das okay mit nächster woche, der umbau beginnt erst ende august.

    ganz liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  16. Klasse!!! Find ich einfach super was du mit den Kiddis da auf die Beine stellst!!! Und ich bin schon so neugierig was aus den tollen Entwürfen für Shirts enstehen!
    Weiterhin viel Spaß an eurem Projekt
    GLG Colette

    AntwortenLöschen
  17. Total schöne Entwürfe, ein ganz tolles Projekt.
    GLG, MichaELA

    AntwortenLöschen