Mittwoch, 13. Juni 2007

Türkis

Kommentare:

  1. Ich liebe türkis:-)) Eine tolle Farbenserie ist das - richtig schön zum angucken...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  2. ...there is no nicer colour this summer ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Farbenserie auch so toll. Mach bitte weiter damit wir noch mehr von deinen Schätzen zu sehen bekommen. Ich bin schon neugierig auf die nächste Farbe. Allein an dieser schönen Bildzusammenstellung sieht man, wie kreativ du bist.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Auuuujaaaa, schööön...türkis!!!
    Bitte, bitte weitermachen...;o)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Hab ich`s mir doch gedacht! Türkis mußte heute einfach kommen;-)
    Eine tolle Farbserie!!!
    LG Colette

    AntwortenLöschen
  6. Türkis gefällt mir besonders gut.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen