Freitag, 29. Juni 2007

Xenia No.2


... aus Mariposa in rosa und den superweichen Velourstazen. Stoff und Tatzen gibt es seit heute bei F M gibt. Oder sind die Tatzen schon wieder ausverkauft? :-D

Kommentare:

  1. Oh, superschön, diese Xenia! Wieder ein Schnitt, den ich dann doch noch haben muß???

    Und Uli kann ich Dir nur empfehlen, der ist soooo schööön.

    Bei ausverkauften Velour-Motiven fällt mir nur ein, dass ICH gestern schnell war und die, die ich unbedingt haben wollte auch gekriegt habe *freu*. Da muß man ja gaaaanz schnell sein.

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Xenia ist superschön . Die Tatzen sehen darauf echt klasse aus .
    Ich habe noch hin und herüberlegt ob ich sie nehmen soll .
    Hm, glaube auch, dass man da immer ganz schnell sein muß

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoffmix ist einfach zu schön!!! Super schaut sie aus, deine Xenia!!!

    GLG Colette

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sieht dieses Kleidchen aber schön aus.Die
    Farbenzusammenstellung gefällt mir besonders gut.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Deine Xenia in diesen tollen Farben sieht einfach wunderschön aus!! Mit den süssen Leggins drunter einfach perfekt!! Das ist genau so ein Teil, wo ich's wieder mal super schade finde, dass Sarah kein Fan von Kleidern ist...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen