Sonntag, 15. Juli 2007

35° im Schatten...

...Blusentopwetter! :-)

Hier Blusentop No.3. Es war schon eine Weile zugeschnitten...heute habe ich es fertig genäht. Hier ist es so heiß, dass wir erst mal drinnen bleiben. Kitty war einst auf einem schwedischen Shirt, dass voller Malflecken war und wurde aufs Blusentop gerettet, denn Kitty wird nach wie vor heiß geliebt! :-)

Kommentare:

  1. Wie süß !!!
    Kitty auf dem Püntchenstoff, das sieht so toll aus !!
    Tamara findet Kitty auch ganz toll

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Blusentop-Wetter auch hier im Norden - schön, dass sie endlich getragen werden können, nicht?

    In rot-gepunktet-Kitty einfach wunderschön!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. zucker, zucker, zucker!!!

    punkte, rot und kitty sind unschlagbar!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  4. ach bezaubernd - sieht das schön aus!!!!!!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  5. Schnuckelig süüß. Wir würden e auch drei mal nehmen, lach.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. EIN Traum!!!
    Aber wo bekommt man Hello Kitty Stickdateien her??????
    Meine kleine Maus liebt sie über alles!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen