Mittwoch, 11. Juli 2007

Asian Garden meets Zoe

Das große Bild aus der Asian Garden Serie kann in sehr vielen Varianten gestickt werden: Ausgestickt und ganz bunt; einfarbig, nur mit der Außenlinie oder einfarbig und halb gefüllt. Hier z.B. habe ich die ausgestickte Variante ganz dezent bunt gestickt: Blüten und Schmetterlinge nur in Rosa. Der Vogel muss in Gold sein! ;-) Auch die Buttons können z.B. nur zweifarbig gestickt werden oder ganz bunt.

Kommentare:

  1. Hallo! Das sind wunderschöne Stickdateien. Ich finde sie echt toll. Für Kinder und vor allen Dingen auch für Mütter;-))).
    Leider habe ich keine Stickmaschine, daher besticke ich viele Sachen von Hand.
    Bin da aber doch ein wenig neidisch auf die Stickmaschinenbesitzer;-)))

    Liebe Grüße, Wibke(die sich nicht traut, ihre Sachen zu veröffentlichen;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh Smila, die Motive sind einfach traumhaft schön. Ich bin sooo begeistert. Zum ersten Mal kann ich den Freitag wirklich nicht abwarten!!

    Die Zoe sieht total klasse aus.

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ein shirt schöner als das andere!!! und deine asian garden-serie ist wunderschön!!!

    lg colette

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickdateien sind so superschön und ich freue mich schon total auf die Dateien.
    Und deine Umsetzung ist so Klasse. Das shirt ist einfach Hammerschön

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stickdateienn sind wurklich total schön. Ich stehe eigentl. nicht auf dieses asiatische Zeugs...aber ich muss schon sagen...Deine Stcikdateien haben es mir angetan.

    Hast Du hier bei diesem tollen shirt aud Jersey Gestickt, ausgeschnitten und den Jersey auf den Jersey genäht? Oder sehe ich das falsch? Franst das nicht aus? Das sieht nämlich super aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist die serie und das goldvögelchen, zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Smila, diese finde ich super toll! Sicher auch auf etwas (rocke, oder shirt oder Jeansjacke vielleicht..) fur mich soll es seit Platz finden!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Smila, diese finde ich super toll! Sicher auch auf etwas (rocke, oder shirt oder Jeansjacke vielleicht..) fur mich soll es seit Platz finden!

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  9. ich bin soooo begeistert, aber das weißt du ja... ;o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen