Freitag, 13. Juli 2007

Nähprojekt, Teil 4 und 5a ;-)

Das Projekt geht natürlich weiter...ich habe nur letzten Dienstag keine Kamera zur Verfügung gehabt...deswegen vom Zuschnitt keine Bilder. Eine unserer Lehrerinnen hat uns am Dienstag unterstützt, sonst wären wir mit dem Zuschnitt nicht fertig geworden. Als größtes Problem stellte sich übrigens heraus, dass die Kinder keine geeigneten Scheren mitgebracht hatten. Zum einen fehlten Linkshänderscheren zum anderen SCHARFE Scheren.

Ab sofort haben wir den Kurs geteilt. Vier Schüler sind Donnerstag Vormittag beim Nähprojekt und vier werden am Dienstagnachmittag weitermachen. Ich bin sehr gespannt, wie weit wir heute kommen.

Ab Dienstag wird es auch wieder Bilder geben!

1 Kommentar:

  1. Ich hatte die Fotoreportage schon vermißt... Kann mir gut vorstellen, daß man mit so vielen begeisterten Jung-Nähern alle Hände voll zu tun hat! Weiter viel Spaß und Erfolg!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen