Freitag, 20. Juli 2007

Nähprojekt, Teil 5b



Ich hoffe sehr, dass wir zum Schluss noch die Gelegenheit haben ALLE 8 Shirts und alle 8 Teilnehmer zu zeigen. ;-)


Nicht dass jemand denkt, wir hätten aufgegeben... :-). Nur war letzten Dienstag Hitzefrei, deswegen haben wir heute weiter genäht. Langsam nehmen die Shirts Gestalt an... das macht uns allen richtig Spaß!

Kommentare:

  1. wow, einfach toll, was die kids da schon geschafft haben!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seit ja schon bei der ersten Anprobe :-O Und was man schon sehen kann, sieht absolut toll aus! Am liebsten würde ich bei Euch sein und mitmachen. Das sieht nach einer Menge Spaß aus!

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ja wahnsinnig viel Spass machen.Und die Ergebnisse sehen schon Klasse aus.Kein Wunder bei der Leitung.Das hast du toll gemacht.Schön das wir etwas dran teilhaben können.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Smila,

    was "deine Truppe" schon erschaffen hat...richtig gute Ideen haben die Kinder...ich kann mich gut in deine "Schultätigkeit" reindenken....war es doch auch zunächst mal mein "gelernter Beruf"...gerade auch die Jungs finde ich richtig gut ! In der Klasse unseres Sohnes waren es die Jungs, die am Textilunterricht -speziell Nähen- viel mehr Interesse hatten als die Mädchen!

    Es ist auch schön für dich zu sehen, was die Kidner unter deiner Anleitung erschaffen haben , nicht wahr?!
    Ich bin gespannt auf weitere Fotos ! :-)

    Liebe Grüße

    irene

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse, wie weit die Kinder schon sind - tolle Modelle!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow...da stecken wirklich lauter Talente in Deiner Truppe...tolle Shirts, tolle Kinder und vor allem ein tolles Projekt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. suuuper und sie sind immernoch mit Fleiß und Lust dabei, klasse !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh Smila es ist einfach herrlich diese Bilder anzuschauen!!!
    Das sind ja ganz süße Schüler,die Du da hast.Einer sympathischer,als der andere...und die Jungs mit den zig'Streifen auf den Shirts...die sind fast spannender,wie die Mädchen Shirts....na ja aber mal abwarten:-)))
    Einfach klasse!!!
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Genial , mehr kann ich dazu nicht sagen!!
    Lieben Gruß
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. klasse, die shirts sehen super aus!da kannst du echt stolz auf dich und deine truppe sein.:o))
    warum gehört so etwas nicht zum "normalen" schulunterricht, ich finde alle schüler sollten soviel spaß haben!!!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  11. WAHNSINN!!!! Habe nach längerer Zeit wieder Deinen Blog gefunden... Sooooooooo tolle Ergebnisse!!! Ich bin echt total geplättet!
    LG Isabelle
    PS. Darf ich Dich verlinken?

    AntwortenLöschen