Mittwoch, 1. August 2007

Sylt No.1

Das ist der neue Jackenschnitt Sylt von Anja.


Hinten mit der Stickdatei: Asian Garden



Kommentare:

  1. Oh, ist die schön!!!
    So etwas könnte mir auch gefallen, mal sehen, ob ich mich an den Schnitt rantraue...
    Auf jeden Fall merke ich mir mal Cordstoff vor, das sieht bei Dir richtig klasse aus!

    LG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja der Hammer :O)))

    Wunderschön ist diese Jacke :O)

    LG Crhistina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Smila,
    wow die Sylt jacke ist ja der wahnsinn. gefällt mir total gut. Auch die für deine Tochter, einfach klasse.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. wooooow, ist die toll !!!
    alles passt perfekt zusammen, sagenhaft !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Die ist ja toll geworden! Steht dir total gut!
    Allerdings muss ich sagen: Ich finde alle Sachen von dir wunderwunderschön *sokleinmitHutwerd* -> . ;-)

    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist sowas von Klasse geworden, einfach nur superschöön Smila.
    GLG,Michaela

    AntwortenLöschen
  8. was servierst du uns denn da wieder für ein traumteilchen, mmmh?
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die Jacke ist super geworden!! Ich hab mir den Schnitt auch grade bestellt... auch Deine anderen Sachen sind wieder toll geworden - es gibt nach meinem Urlaub so vieles bei Dir zu entdecken:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen