Donnerstag, 12. Juli 2007

Yasmina No.1



Yasmina, als Sommerbluse aus blassgrünem Popeline mit roten Blümchen... als einzige Deko gab es ein Glitzerherz. Den Schnitt gibt es ab morgen hier.
Diesen Schnitt möchte ich unbedingt aus Jersey versuchen... ich bin sehr gespannt wie das wird.

Kommentare:

  1. Klasse deine Yasmina. Die Überlegung diesen Schnitt mit Jersey zu nähen habe ich auch schon gemacht, kommt sicher auch super heraus. Da bin ich mal sehr auf deinen Versuch gespannt.
    Die Asia-Stickmusterserie ist ja umwerfend schön. Klasse - mach weiter so.

    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie schön ist die denn??? Ich finde deine Sachen einfach super schön und bin total begeistert, wie schön du die Schnitte umsetzts.

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein süßer Stoff. Der ist klasse für deine Bluse!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ui, die ist süß geworden und der Stoff gefällt mir auch zu gut.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Tragevariante: Bluse über LA-Shirt und Leggin finde ich SUPER!!!!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die genial :O) Der Stoff ist wie geschaffen dafür :O)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. ...ich muss mich doch langsam überlegen ob ich mir eine Stickmachine kaufe weil dein Asian Garden Stickmuster mehr als schön sind...

    und die süsse Yasmina macht sich gut zu den leggings.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist deine yasmina geworden. ein traum!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen