Montag, 9. Juli 2007

ab Freitag: Hosen-Schnitt Zorra!

Jetzt ist das erste Schuljahr schon fast rum! In ein paar Wochen beginnen auch bei uns die Sommerferien! Es hat sich viel getan...auch in Sachen Klamotten! Rosa ist megaout, Kleider auch... da kommt das neue, ab Freitag erhältliche Farbenmix Hosen-Schnittmuster Zorra genau zum richtigen Zeitpunkt. Ist das nicht cool?

Danke! :-*

Kommentare:

  1. Oh, wie schön - coole Mode für Deine Süße!!! Dann darfst Du also doch weiternähen! Und ich schaue schon mal, was dann für uns in den nächsten Jahren so angesagt sein wird...

    LG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die klasse geworden :O))
    Ich freue mich schon riesig auf Freitag :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    voll Cool.
    Ich finde die Farben für kleine mit etwas rosa kombiniert auch Klasse.
    Das ist absolut mein Geschmack.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. bin auch schon ganz gespannt wie sich der geschmack meiner tochter verändern wird.
    tolle hose und oberteilt und wriklich cool
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Der neue Hosenschnitt ist wirklich klasse: meine Tochter überraschte mich auch vor kurzem mit der Aussage: Mama ich finde jetzt alle Farben schön! Supertolle Kombi!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. mega steil:-))
    genau mein Ding.Und Du wirst lachen...rüschi,rüschi findet Amélie JETZT out!!*grins*.
    Es MUSS cool sein...schließlich kann man mit einem Kleid sooo schlecht auf Bäume klettern und schon gar nicht eins mit Rüschen:-)
    Und das mit 4 Jahren****HILFE****
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Mega Cool, sieht nach einem Must Have aus.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. jule sieht in dem outfit hinreißend cool aus! :o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen