Mittwoch, 22. August 2007

Antonia No.3

Beschreibung: Shirt Antonia in braun, Nicki, Jersey, Rippstrick und R7 Popeline, großer Pferdekopf Velours, Gr. 110-116

Und hier nun Antonia No. 3...leider ist der Ausschnitt völlig missraten...ich kämpfe noch mit mir ob ich nochmal abtrenne... seufz... aber bald wird die Qual ein Ende haben... Meine Nähmaschine hat eine verbogene Nadelstange, weswegen sie nur unter Zwang gerade aus näht. Nein, eine neue Nähmaschine kann ich mir nicht leisten, aber eine ganz liebe Freundin leiht mir ihre "Alte". Dafür noch einmal einen FETTEN Knutsch! :-*

Kommentare:

  1. Okay Smila, gib´s zu, Du arbeitest mit den Zeitdieben zusammen ;O) Oder beschäftigst Du heimlich Näherinnen im Keller ?

    Wowwww, eins schöner als das andere !!!

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja im RAUSCH!!!
    Zum Ausschnitt sage ich nur - dehnen, dehnen, dehnen - und es geht mit einer geraden Nadelstange sicherlich bedeutend besser! Bestimmt mußt Du Dich erstmal daran gewöhnen, wie einfach geradeaus nähen ist! ;o)

    Übrigens steht No.1 IMHO Jule am allerbesten!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. smila, du machst mir angst, so schnell, so schöne sachen zaubern...
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  4. Deine braune Kombi gefällt mir auch sehr gut.
    glg, MIchaela

    AntwortenLöschen
  5. AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich habe schon eine grünliche gesichtsfarbe mittlerweile!

    mann, sind die alle schick!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  6. wow was für shirts - alle traumhaft schön. aber auch ich bin beeindruckt, was du alles geschafft hast.

    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. ist bei dir der "antoniawahn" ausgebrochen?!? ;o)

    bei so schönen teilchen aber auch irgendwie verständlich!

    glg colette

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Pferdeshirt das alle Mädchen lieben werden. Die Ausschnittidee finde ich super! Warum gefällt sie dir nicht?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. neeeiiin, doch nicht aufhören *g*
    schön weitermachen, ich find deine antonias besonders schön.
    auf dem foto kann ich beim ausschnitt aber nix misslungenes entdecken...
    aber popeline am ärmel..... ahhhhhh, das weckt ja noch ungeahnte möglichkeiten.... toll!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Welches Mädchen, würde sich nicht in so ein schönes Shirt verlieben. Die Kombi sieht einfach traumhaft schön aus.
    Leider war ich zu langsam, dass ich so ein Pferdchen noch bekommen konnte.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Gott, was ist denn hier los :-O
    Kaum bekommst du eine neue Maschine, schon bleibt die Zeit bei dir stehen. Wie machst Du das? Eins schöner, als das andere. Das braune ist auch mein Favorit für Jule :-)

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen