Freitag, 24. August 2007

Meine Charlotte brauchte...


...auch mal wieder einen neuen Aufsatz!!! Dieser Ring ist eine Charlotte 21 von Ehinger-Schwarz, hier auf Seite 3. Der Fliegenpilzaufsatz ist kein Originalteil und so nicht zu kaufen.

Kommentare:

  1. schick im
    Pilz -/Punktedesign :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. *Schmelz*...den könnt ich Dir glatt aus dem Bildschirm klauen ;o))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das sieht ja mega klasse aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Damit ist wohl eindeutig der Herbst eingeläutet. Sehr schick!

    GLG, Carolina

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, dass ich anonym schreibe.
    Bin nur Blog-leserin u. nicht Besitzerin. Wollte einfach nur sagten, dass Dein "Pilz" richtig schick aussieht.
    Fragen wollte ich nur ob Charlotte der Spitzname für den Ring ist oder die Bezeichnung für die Art "Wechselring".
    Habe mich schon länger nach so was umgesehen aber keine Grundform entdeckt die mir gut gefiel.
    Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. oh was sehe ich da, noch einen charlotte-fan ;o))

    ich liebe meinen charlotte-ring auch über alles. der katalog, den du verlinkt hast, ist übrigens sehr gefäääährlich *lach* - traumhafte stücke wieder einmal.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen