Montag, 13. August 2007

PUNK? Rockabilly?


Copyright (c) 2007 by Smilas World
(Veloursmotiv: Ratte)





Beschreibung oben:
Langarm Shirt: Schnitt Zoe, Jersey-Reste, Stickdateien: Rockabilly-Punk, Velours
Rock: aus 4 Bahnen, eigener Schnitt, Punktepopeline, Karoschrägband, Kirschen: Velours, Stickdateien und gehäkelt.

Beschreibung unten:
Schnitt: KleinAmrum, bestickter Karostoff, schwarze Schlauchware, elastische Spitze, Stickdateien: Rockabilly-Punk

Alles in Gr. 110-116

Kommentare:

  1. boah, smila.... das ist einfach nur oberhammercool!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  2. Mensch du bist ja schnell! Eine traumhafte Rockablly-Serie hast du wieder gezaubert. Aber sag mal, darf ich dich fragen wo du den bestickten Karostoff her hast?? Der würde uns auch supergut gefallen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach rattenscharf :o)

    lg colette

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh - ist das cool!! Echt geniale Teile hast du genäht!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Ja wow einfach nur total toll geworden.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Woahhhh, ich glaub ich hab diesen Herbst die falschen Stoffe bestellt. Da hilft wohl nur nachordern *LOL*

    GENIALE KOLLEKTION !!!!!

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  7. Boah
    Der absolute Knaller.
    Oberhammermäßig.

    Mensch ich muss doch noch ins Punkige gehen.Ich komm nicht mehr drumherrum.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. sind die teilchen cool, smila!

    mein stöffchen liegt auch schon hier, ich warte noch auf freitag ;o))

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Hammertolle Kombis
    Sagenhaft, davon gefallen mir beide sehr gut :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Jule wird erwachsen :-) Rockabilly steht ihr so gut, Du hast aber auch wieder Sahneteile genäht - obercool!!! Es macht richtig Spaß, die Bilder zu sehen.

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. ganz toll - spucke bleibt weg
    mein favorit ist der punkterock - hammer
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  12. All diese Teile sind echt der Hammer. Deine Tochter sieht so cool darin aus. Ich bin total begeistert über diese Rockablly- Serie.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Oh, smila,
    verrat uns doch bitte bitte wo man diesen obercoolen Karostoff bekommt..........
    Deine Rockabilly - Kollektion ist echt der Hammer.......
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. @ Beate
    @ Andrea

    Tut mir wirklich leid, aber ich kann euch gar nicht sagen woher der Karo-Stoff ist... das war ein Geschenk!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sind einfach der Hammer, das würde ich sofort selber tragen, wenn es ein paar Nümmerchen größer wäre!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. also...ich bin ja nicht sooooooooo ein großer anhänger der "punkwelle"....aber deine entwürfe finde ich einfach genial!!!!

    meine tochter finde ich trotzdem zu klein dafür.....aber mir würde es gefallen!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen