Samstag, 18. August 2007

Was hat DAS zu bedeuten?


Zoe No. 5 aus kuschligem Frottee.
Ja...und sie ist mit meiner "neuen, gebrauchten" Overlock genäht! *freu* Ist DAS cool! Schwupps ist so ein Shirt fertig und sieht auch von innen prima aus!




Kommentare:

  1. glückwunsch!!! iiiiirgendwann (im nächsten leben.... ;o) ) bekomme ich auch mal eine overlock!!

    das shirt ist toll geworden!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch für dich und wünsch dir viel spaß mit deiner neuen :o)

    lg colette

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich echt mit dir und wünsche dir viel Freude damit.
    Das Shirt ist so schön mit dem kleinen Amigurumi.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ging es mir auch bei meiner Ovi! Ich habe mich gefragt, warum ich nicht schon längst eine gekauft hatte. Die Teile sind wirklich genial und dein Shirt gefällt mir richtig gut!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. ganz herzlichen glückwunsch zum neuen baby!

    dann geht smila jetzt wohl auch unter dei schnellnäher... *lach*

    glg, nic
    die langsamnäherin, auch mit overlock ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Congratulation zur Overlock, die Shirts sehen toll aus, da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll zu loben, so schön sind die alle geworden.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen