Freitag, 24. August 2007

Wickelshirt No.2

Nein, mein Shirt Flow ist noch nicht zu Ende... ;-)

Beschreibung:
Schnitt nach eigener Idee, aus Resten mit Punkteschrägband, Gr. ca. 116

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön!!! Ist es ein Ottobre-Schnitt??
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. eine geniale shirtparade, bitte weiter so!!! ;o)

    lg colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine schöne Farbzusammenstellung, die Shirts sind eh ALLE klasse.
    Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber einen schönen Schnitt "gebastelt"...auch die leuchtenden Farben...einfach rundrum klasse!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. deine ovi braucht bald eine abkühlung ;-)
    auch dieses shirt ist klasse geworden. die wickeloptik mag ich sehr!
    aber sag mal, wo ist denn DEIN shirt geblieben, hab doch gestern was gesehen????
    lg einchen (dasgarnichtneugierigist)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist fantastisch und dazu der Stoffmix, einfach spitzenmäßig :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich dauert Dein Shirt-Fieber noch etwas an - eines schöner als das andere. Echt toll zum Gucken:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. ...schon wieder so schön! Was soll man da noch schreiben???

    Platzt der Schrank bald?? *gg

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. euren kleiderschrank würde ich auch gern mal betrachten. ein teil schöner als das andere.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  10. Ich klau' es,ich klau'es:-)))
    Traumhaft schön!!!
    Du hast schon mal so ein Shirt genäht,gell???
    Jetzt muß ich das auch mal versuchen...ich darf doch???:-)))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebes, ich brauche deine Pillen! Auch das ist wieder soooo schön!

    GLG, Carolina

    AntwortenLöschen