Freitag, 14. September 2007

Dritte im Bunde...

...nach "Rotkäppchen" und "Brüderchen und Schwesterchen" nun das dritte Märchen: "Froschkönig":
Copyright (c) 2007 by Smilas World

Kommentare:

  1. ...wie gesagt: schon gesichert!!! :o)))

    glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch wieder total herrlich, ich überlege, ob ich ihn mal für mich nehme grins. Oder kommen die HIrsche auch noch mal rein. Also das würde ich ja super klasse finden, die habe ich nämlich verpasst. Jetzt habe ich mir zum dritten mal die Pferdeköpfe gesichert, grins.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja traumhaft aus.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. ein absoluter märchentraum! *schmelz*

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön! Da kommt man richtig ins Schwärmen! Und mir fallen meine alten Holzscherenschnitte mit Märchenfiguren ein, die ich als Kind mal hatte...*seufz*
    LG Anja

    PS: Ich würde Dich gerne verlinken, wenn das O.K. ist?

    AntwortenLöschen
  6. wie süß und traumhaft schön !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Richtig traumhaft schön... diese Märchensujets kommen bei den Kindern auch super an:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja wieder märchenhaft schön aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Ja wo isses denn?

    Jetzt hab ich das schon in so manchem Blog bestaunt, aber bei Farbenmix war ich wohl leider zu langsam!

    Aber vielleicht kommt´s es ja wieder? Hoffentlich, ist finde es einfach wunderschön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. märchenhaft!!!glückwunsch zu der tollen arbeit!!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  11. *leisefrag:
    Gibt´s das denn auch in grün?
    Froschgrün?

    *lautsag:
    Wenn die Schweden wüssten, wie verkaufsfördernd du hier Werbung für Pimp-Shirts machst...
    Schon mal nach einer Shirt-Umsatzbeteiligung gefragt?

    Pimp-Grüße,
    Diba

    AntwortenLöschen