Freitag, 7. September 2007

Eigentlich war es klar...



Copyright (c) 2007 by Smilas World


...oder?

Oft entstehen Ideen im stillen Kämmerlein und warten einfach auf einen kleinen Impuls. Paisleys hatte ich schon eine ganze Weile im Kopf. Nachdem bei Farbenmix dieses wunderwunderschöne Paisleyband erschienen war ...mussten einfach auch passende Stickmuster her!

Nun bei Zaubermasche.de...

Kommentare:

  1. na wunderbar.
    sowas hatte ich ja seeehr gehofft!
    ich liebe paisleys!!!
    und was ich da schon so erkennen kann..... *freufreu*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Schmetterlinge hast du gezeichnet. Ich bin gespannt, was dir noch alles einfällt.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Da freut sich mein
    Froschküsser-Herz...

    Kann ich schon bestellen?

    Sabine hat (wie immer) Recht!

    ;o)
    Diba

    AntwortenLöschen
  4. @ Beate

    Och...mir ist da schon noch das eine oder andere eingefallen. Die Serie ist nicht erst seit gestern fertig. ;-)))

    LG, Smila

    AntwortenLöschen
  5. noch ein grund mehr für eine sticki zu sparen ;o)))
    klasse!!!

    glg colette

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön. die schmetterlinge sind ja schon vielversprechend.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. JUBEL!!!!
    ...hab ich deine "zarte Andeutung" doch richtig interpretiert :-))

    Ich freu mich!

    LG irene

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön !!!!!!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. oh da bin ich aber super gespannt.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Total herrlich, ich freue mich schon darauf.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr vielversprechend und traumhaft schön aus. Auf die passenden Stickis zum Band habe ich schon gehofft. Umso mehr Freude, da sich meine Tochter gestern einen Paisleystoff ausgesucht hat.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. ich finde, das ist eine supi arbeitsteilung... *lach*

    deine paisleys sind wunderschön geworden! :o*

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön...traumhaft! Bin ganz hingerissen, auch von dem Scherenschnitt-Shirt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen