Mittwoch, 26. September 2007

Happy!

... B I R T H D A Y


Heute haben wir den 7. Geburtstag meiner Süßen auf einer blühenden Pferdewiese gefeiert! Es war toll und seeeehr laut ;-) Nun sind alle Gäste weg und das Geburtstagskind spielt selig mit ihren neuen Sachen. Und ich genieße die Stille.

Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY TO YOU, MARMELADE IM SCHUH, APRIKOSE IN DER HOSE, HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUU!!!

    Happy Birthday, Jule!!! :o)))

    glg colette &co.

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, süße Jule!!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    Alles alles Liebe auch von Hannah & mir ;o)))

    Smila,
    Das ist ja ein wunderschöner, liebevoll gedeckter Geburtstagstisch (wobei ich als Nicht-Wiesen-Besitzer es fast schon dekandent finde soviel davon zu haben, daß es für ne Tischdecke reicht *frechgrins*...nein im Ernst, die Tischdecke ist genial!)

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch auch noch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Neee Simone, das ist bestimmt keine Tischdecke, ich sehe da ganz hinten, glaub ich, eine Webkante. Da will Smila bestimmt noch reinschbneiden! *kicher*

    Aber 'ne schöne Idee, so ein Wiesentisch! Greta hat auch einen Rock, der letzten Sommer noch auf unserem Gartentisch lag...

    GLG,
    Anne

    P.S: Jaaaa, Stille sollte man genießen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jule,
    auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche! Nach dem Start in das neue Lebensjahr kann es ja nur wunderschön werden!

    Wir haben seit Montag eine stolze Sechsjährige, die Party mit den Freundinnen folgt übermorgen! Deine Torte sieht echt klasse aus - hier wird ein Schmetterling gewünscht...

    LG, Karen (die wawuschels) mit Katharina

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch, liebe jule. was für ein perfekter tisch und der kuchen passt so perfekt zu deinem neuen blog, *frechgrins.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Oh Smila, Du hast ja einen wunderschönen Tisch gedeckt - toll mit der Pferdewiese! Und Dir liebe Jule wünsche ich auch von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. alles gute von mir liebe jule!

    bei uns gab es vor 3 tagen einen spongebob kuchen zum 5. geburtstag, der genauso lecker war wie eurer lecker sein muss *mhhhhhhhhhh...*

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  9. alles liebe zum geburtstag jule!das hört sich nach einem tollen tag an.ach ja, und auch einen glückwunsch an die mama!
    die idee mit der pferdewiese ist ja genial, die merke ich mir für nächstes jahr.bei jo lina sind jetzt pferde nämlich auch angesagt.:o))

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute!!

    LG MOnika

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday to you liebe Jule. Und die gedeckte Pferde Geburtstagswiese ist der Hit. Das darf Charlotte gar icht sehen.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch ncoh nachträglcih alles Gute. Der Kuchen sieht super lecker aus, aber das nächste mal könntest Du vielleicht einen passend zur Tischdeko backen. Vielleicht in pferdeform? Oder einen Grünen als Koppel mit pferdeplätzchen drauf? Spass :o))) Die Idee mit der Tischdecke finde ich super! Ich hatte so einen stoff demletzt bei karstadt in der Hand, aebr ich fand das Gras sooo gross und unscharf, dass ich es wieder gelassen habe. Naja, wir bräuchten hier eh kein Gras...eher ein Prinzessinnenkleid als Tischdecke...nerv nerv...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wenn auch etwas verspätet

    Happy Birthday liebe Jule !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Oh,happy Birthday Jule.
    was für ein schön gedeckter Tisch.
    Wir hatten am selben Tag auch eine Geburtstagsfeier von unseren Chrissi,er wurde schon 13,und sein Tisch sah ganz anders aus.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

    ...und verrätst Du uns dein Tortenrezept, es sieht köstlich aus *ganzliebnnachgefragt* ;-)

    Sarah

    AntwortenLöschen