Dienstag, 4. September 2007

Märchen...

Copyright (c) 2007 by Smilas World

...mein Beitrag zum Thema: "Böses" und Liebliches als Scherenschnitt... ab Freitag in wunderschönen Farben als aufbügelbares Velours-Motiv hier. Das heißt auch alle "Stickmaschinenlosen" können zum Thema Märchen los legen! ;-)

Copyright (c) 2007 by Smilas World



Kommentare:

  1. wunderschön sehen diese Scherenschnitte aus! ich freu mich schon!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Smila, was hast Du da wieder gezaubert, ich freue mich natürlich auch jetzt schon auf Freitag.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smila...das ist himmlisch:-)
    GLg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. noch dreimal schlafen :o)))))

    mal wieder SUUUPER!!!

    glg colette

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja traumhaft schön!!!! boah! ich glaub ich stell mir den wecker für donnerstag nacht auf mitternacht oder ich mach gleich ne freinacht...wenn ich dann alles bekommen habe feire ich durch :-)

    lg maya (die jetzt schon mal den prosecco kalt stellt)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja super! Toll gezeichnet!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee.

    Bislang fand ich Scherenschnitte immer ziemlich doof.

    Aber das hier wandert direkt in meine Tüddelschatztruhe.

    Wenn ich noch eins erwische...

    :o)
    Diba

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wunderwunderschön!! Eine Version für die Stickmaschinen-Besitzerinnen fänd ich aber auch nicht schlecht ;-)
    Schon seit einiger Zeit bin ich nämlich auf der Suche nach schönen Scherenschnitten zum sticken... Ganzliebguck???

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Smila, die sind einfach wunder-wunderschön und ich hoffe, dass ich noch so einen schönen Scherenschnitt bekomme am Freitag.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen