Mittwoch, 5. September 2007

Noch ein...

...Scherenschnitt oder Antonia No.4
Copyright (c) 2007 by Smilas World

Dieses Märchenmotiv ist mein Liebstes! (zum Glück auch das meines Kindes ;-) ) Auch das gibt es ab Freitag hier.

Sabine hat es sehr schön hier beschrieben, aus alten Shirts und Resten kann man sehr schöne neue Sachen mixen.

Beschreibung: Schnitt Antonia und Velours von Farbenmix, dunkelblau/brauner Campan, blau-melierter Shirtstoff für Ärmel und Ausschnitt (ein altes Skiunterhemd) und dunkelblauer Interlock mit Sternen (ein altes H&M Shirt), Gr. 110-116

Kommentare:

  1. Fantastisch!!!
    und morgen ist endlich Freitag "freu"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. genial!!! freu mich schon drauf :o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  3. Aus alt mach neu- das finde ich auch immer wieder genial. Mein Mann bei Sportverantsltungen imer so( meist häsliche) Shirts als Geschenk. Jetzt weiß ich, für was die gut sind- aber pssssssst!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. großartig!

    das rotkäppchen ist besonders schön!!

    noch habe ich mir kein velourdingenskirchen bestellt.....aber jetzt werde ich wohl bald schwach! :o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Smila,
    ich habe zwei Rotkäppchen in rot ergattert. Die Serie ist wirklich total schnuckelig. Habt ihr alle samt super gemacht. Mail mir bitte mal Deine Adresse dann kann ich dir antworten.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen