Sonntag, 9. September 2007

Renovierungsarbeiten abgeschlossen!



EDIT Sonntag, 21:15:
Die Renovierungsarbeiten sind soweit abgeschlossen. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl. Und da ich nun weiß, wie es geht, werde ich jetzt bestimmt öfters mal mein Blog umdekorieren. :-)))



Nicht erschrecken! ;-)


Ich bin am tapezieren. Es kann noch eine Zeit dauern, bis die neuen Blog-Tapeten feststehen... Einige Blogs haben in der letzten Zeit ein neues, professionelles Outfit bekommen. Viele finde ich sehr schön... aber für mich nicht richtig. Deswegen bin ich im Moment einfach selbst am rumprobieren. ...halt nein, das ist glatt gelogen... :-* Sabine hat mir gezeigt, wie ich den Hintergrund einbaue und so, das hätte ich alleine durch Probieren NIE herausgefunden. Danke! :-* :-* :-*

Kommentare:

  1. huups... da hab ich mich gerade schon etwas erschrocken ;o))) aber der anfang deiner bzw eurer tüfftelarbeit gefällt mir schon mal gut!!! :o)
    und ich bin schon gespannt wie dein neues blogoutfit dann fertig aussieht.

    viel spaß beim tüffteln und glg
    colette

    AntwortenLöschen
  2. Smila,es sieht schon gut aus.Ich bin schon auf mehr gespannt.Gott sei Dank habe ich für mich endlich das richtige gefunden.

    Liebe Grüße Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich bin auch erschrocken! Aber die Richtung gefällt mir schon sehr gut. Ich finde nur, das der Hintergrund den aktuellen Bildern nicht die Schau stehlen sollte. Aber das weißt du ja selbst als "Profi". Also dann weiter so...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ups,
    bin schon sehr gespannt.das würde ich auch gerne allein können.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Zum Erschrecken find ichs nicht! Sieht doch gut aus! Hab jetzt schon ein paarmal gedacht.."Huuups...bin ich jetzt falsch hier...?" Ach nee neues Design!
    leider bin ich was das angeht echt total unbegabt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Smila,
    ich finde es schon Klasse und bin auf Dein Endergebniss gespannt.
    Möchte Dir gerne auf Deine Frage antworten brauch dazu aber noch Deine e-mail Adresse.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm...wie schön...hätte unser Haus einen Salon...genauso wäre er tapeziert!

    Wunderschöne Wohlfühl-Atmosphäre hat Deine Blog jetzt :o)))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. schick sag ich da nur :O)
    Das ist ja super wenn du das nun selbst umgestalten kannst wie du möchtest

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle neue "Raumgestaltung" - gefällt mir SEHR gut!!!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  10. Donnerwetter...ich finde es schon mal klasse , aber ich bin dafür zu blöd , ich gehe mal eben Vera anrufen....VERALEIN!!! zu Hülfe...
    Weiter so Smila das wird bestimmt einmalig schön!!
    GLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds auch total chic, aber laß uns andere doch nicht dumm sterben ;)

    Verate uns doch auch mal wie es geht, ich würd auch mal gerne umdekorieren, zumindest ein bisschen.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  12. finde ich ganz toll dein neues outfit

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin schon gespannt, wenn du fertig bist, aber mit Sicherheit sieht es ganz wunder, wunderschön aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  14. das gefällt mir super gut!!!!!!!!!!!!

    mir geht es genau wie dir.....diese ganzen blog-verschönerungen finde ich klasse, aber irgendwie würden sie nicht zu mir passen.

    dein tapetenwechsel gefällt mir echt total!!!

    das ist nicht zufällig super einfach und läßt sich in 2 minuten einem laien erklären?? ;o) *schenkelklopf*

    nun ja.....vielleicht bekomme ich so etwas auch mal hin!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  15. Die neue Tapete sieht super aus! Ich bin ganz begeistert, was Du da so persöhnliches gezaubert hast. Das ist bestimmt ganz einmalig und passt sehr gut zu Deinen Posts!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Toll, was sich da so in einigen Tagen Compi-Abstinenz alles verändert:-) Dein Banner (oder wie man dem sagt) sieht total schön aus - sehr passend, wie ich finde. Bin schon gespannt, ob und was sich sonst noch so verändert:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  17. dein neues outfit gefällt mir sehr gut!

    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  18. Super! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Tapete. Schön wohnlich und gar nicht ablenkend von deinen schönen Bildern.

    LG Beate

    AntwortenLöschen