Freitag, 26. Oktober 2007

Buh!

Den haben wir gestern geschnitzt. Meine Süße hat das Gesicht aufgemalt und ich habe es ausgeschnitten. Nun lächelt er freundlich an unserer Haustüre.

Kommentare:

  1. Der ist ja schrecklich schön!
    Darf ich mal fragen, mit was Du das so exakt rausgeschnitten hast? Oder war das schwierig? Ich habe bisher immer nur Kürbis für Suppe verarbeitet und die waren superschwer zu schneiden...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll,
    wir brauchen auch noch einen.
    Und dein Mützen-Stulpen-Set ist auch klasse.Glücksbringer kann man nie genügend haben.

    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja klasse aus. Ich habe mir letztes Jahr dafür ein eigenes Werkzeug gekauft und damit geht es ganz leicht. Leider bin ich heuer noch nicht dazu gekommen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen