Mittwoch, 3. Oktober 2007

Ein herrlicher Waldspaziergang...

...wir wohnen direkt am Wald und sind heute morgen zwei Stunden spazieren gegangen und haben soooo viele verschiedene Pilze gefunden. Da ich aber wirklich keine Ahnung davon habe, haben wir sie nur bewundert und fotografiert. ;-) Sicher ist sicher. (zum Vergrößern auf die Bilder klicken...)

Kommentare:

  1. Hier war leider nicht so viel Sonne - aber Pilzbilder konnte ich heute auch fotografieren und eine Kröte und kuriose Bäume... eigentlich bin ich täglich da, aber nie mit Kamera... - dafür haben wir heute ähnliche Bilder!

    Lieben Gruß

    L.

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos. Wir wohnen auch direkt am Teuto und waren heute auch bei herrlichem Sonnenschein im Wald spazieren. Wir haben tolle Fliegenpilze gesehen, aber leider nicht fotografiert.

    gglg, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wir hatten auch so ein komisches trübes Wetter hier, daher wirklich coole Fotos und total viel natur habt ihr erlegt. prima, sieht echt nach einem gemütlichen Tag aus.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Zeit meines Lebens am Wald gewohnt, bis ich nach Bayern gezogen bin...der geht mir schon ab!!! Und das sind ja superschöne Pilzbilder!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder und so viele Pilze, toll !!!
    Das Wetter muß man wirklich noch nutzen solange es geht

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, das sind aber schöne fotos!

    liebe grüße von der baustelle
    dine

    AntwortenLöschen