Samstag, 6. Oktober 2007

Es ist wirklich Herbst...

...geworden. Überall fallen die Blätter...  ;-)


... manche landen aber gar nicht auf dem Boden, sondern hier:


oder hier:

Stickmuster (Embroidery Design) als Stickdatei und fertig gestickte Aufnäher!

Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst, allein wegen den bunten Blättern. So einen schönen und bunten Blätterhaufen habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. TRAUMHAFT

    Die Mütze ist einfach bezaubernd süß.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wahnsinn, sind die schön geworden! Ich hatte die letzte Zeit darüber nachgedacht, ob ich nicht ein paar Blätter zur Deko filzen sollte (was sonst?), aber wenn's auch einfacher geht, dann her damit!!!
    Aber ganz ehrlich: Nic und Du, Ihr habt doch einen Komplott zur Dezimierung meines Geldbeutels geschlossen...;0)
    VlG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind super schön! Die hattest du doch auch schon an einem "Wickeldings-Ausschnitt"?!?....ich stelle mir die Blätter auch besonders schön zu Walkstoffen vor....klasse...das begeistert mich (mal wieder :-))!

    LG irene

    AntwortenLöschen
  4. @ Irene

    Nein, das war noch anders. Ich hatte *räusper* mit der Ovi in den Stoff gesäbelt und musste nun die geflickte Stelle überdecken. Die Blätter sind nur ausgeschnitten und nicht bestickt. Aber letztlich ist da die Idee geboren worden, da hast du schon recht! :-)))

    Ganz liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schööner herbstlicher Blätterhaufen. An Mützen total süß.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind schön, da freue ich mich drauf!

    LG Simone

    AntwortenLöschen