Dienstag, 23. Oktober 2007

Glücksbringer!

Autsch!

Das hätte auch richtig schief gehen können! Ich hatte Glück und mein Finger wurde nur angekratzt. Wer sich schon mal in den Finger genäht hat, weiß wie weh das tut.

Ob mich diese Glücksbringer davor bewahrt haben? ;-)

So oder so... ein paar Glücksbringer können eigentlich nie schaden, ob als Button oder Mini, sie sind so klein, da findet sich bestimmt überall ein Plätzchen.


...mini kleine Stickmuster als Stickdatei und fertig gestickte Aufnäher bei Zaubermasche.


Kommentare:

  1. Autsch...da pocht doch gleich wieder die Erinnerung in meinem schon zweimal durchgenähtem Finger!

    Da hast Du wirklich Glück gehabt...ist bei dem kleinen Haufen Glück ja auch kein Wunder :o))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. AUA! mann...

    ich finde auch... GLÜCKsbringer kann man nie genug haben! ;o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  3. puuuuuust.
    über die kleinen glücksbringer freue ich mich sehr.
    glg MAIGA

    AntwortenLöschen