Montag, 22. Oktober 2007

Mütze! Schon wieder...

...eine Mütze?



aus Cord

nochmal Cord


aus Zottelchen.


Aus Cord von Birgit

Aus Walk von Sonja


Schon wieder ein E-Book?

Ja! Das musste sein! :-)
Es kann nicht jeder so wunderschön stricken wie hier und hier oder hier zu sehen. Auch nicht jedes Kind ist für die traumschöne Zipfelmütze Greta zu haben. Und Mützen in verschiedenen Formen kann man nie genug haben!
AUSSERDEM: wer denkt an die Großen?
Deswegen gibt es nun wieder ein Mützen ebook.

Für Groß und Klein: die Ballonmütze ohne Schirm. Ungefüttert und aus Fleece, Zottelchen oder Sweat wirklich in 10 Minuten (+Zuschnitt) genäht!

Kommentare:

  1. Oooohhh, die ist ja wunderschöööön! Die brauch ich unbedingt!

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist genau mein Schnitt...die mach ich mir sicher in vielen Farben!

    Und die erste bekommt eine von Deinen Filzrosen drauf...ich seh sie schon vor meinem geistigen Auge ;o))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. nänänäää
    ich fall heute von einer ohnmacht in der anderen.
    das ist wieder ein knaller.leider rutschen bei mir alle mützen, durch mein dickes haar nach oben,und mir steht es einfach auch nicht.aber für angelina ist der schnitt bestimmt was.ich freue mich drauf.
    die mützen sehen allesamt toll aus.
    mädels ihr seht klasse aus.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind auch schon die nächsten in Planung :-) Zu jeder Jacke und Jedem Sweat gibt es nun auch die passende 10 Minuten-Smila-Mütze. Das macht soooo einen Spaß. Danke für das tolle ebook!

    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Schnitt ist ja mega toll und sieht so schick aus. Ich habe ja schon den Walkstoffkatolog hier liegen und habe noch die ganze Zeit überlegt ob ich bestellen soll oder nicht, aber jetzt halten mich wirklich keine zehn Pferde mehr. So eine Mütze brauche ich auch. Danke für den tollen Schnitt.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. super ,auch wenn es mir nicht steht. Hipp sind sie :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Superklasse. Da fehlen mir die Worte.
    Ein ganz tolle Idee!!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag auch nur Boooohhh wie genial sind die denn. Jetzt kommt auch noch ein shcönes e-book nach dem anderen.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. sehen total klasse aus und ich liebe mützen in jeder form und farbe
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper!!!! Das wird sogar eine Mütze für meine Mutter (68)!!!

    Langsam frage ich mich, warum man die Ebooks usw. nicht im Abo bekommt.....

    Macht weiter so!!!

    Lg.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wir haben auch eine so wunderschöne mütze!

    wir haben es mit unseren fotos nur leider nichts in die designbeispiele geschafft... *kicher*

    die ist einfach toll!
    glg, nic

    AntwortenLöschen
  12. Super, also das musste bei mir nun auch in den Einkaufswagen! :)
    Ich liebe solche Mützen und trage im Herbst/Winter häufig welche. Endlich kann ich mir selbst welche nähen!
    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Sind die toll. Wo bekomm ich denn den Schnitt her???
    kann mir da wer weiterhelfen? oder hab ich was überlesen?
    www.myblog.de/zottelliese

    AntwortenLöschen