Mittwoch, 24. Oktober 2007

noch mehr Glücksbringer...

...auf Mütze und Stulpen für mich. Hach...wie kuschelig!

Kommentare:

  1. wunderschön! und diese farben *schwärm* ich glaube, den schnitt brauche ich auch unbedingt.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, sieht total kuschelig aus und die Farbe finde ich auch genial.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Vernünftig, daß Du Dir auch mal was nähst...;0)...Du darfst Dich nicht so vernachlässigen!!!
    Vor allem, wenn so etwas Schönes dabei herauskommt, würde ich auch sofort tragen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. die ist so wunderschöne diese mütze, dass ich mittlerweile schon wieder der überzeugung bin dass ich auch ohne dieses schnittmuster nicht mehr leben kann.... :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set hast Du für Dich gemacht!! Sieht richtig kuschelig aus...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist ja sowas von genial..sie steht ganz weit oben, auf meiner To-DO Liste.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen