Sonntag, 14. Oktober 2007

Voltigier-Fest

Bei herrlichstem Wetter fand im Nachbarort ein Kinderfest des Voltigiervereins statt. Neben allen möglichen Angeboten und Vorführungen durften die Kinder zur Probe voltigieren. DAS war das Highlight! :-)))

Mein glückliches Kind. :-))))



Kommentare:

  1. schöne fotos! :o)
    sophia und zoe reiten auch für ihr leben gern.

    glg colette

    AntwortenLöschen
  2. ein Highliht, ja da glaube ich sofort!! Pferde haben irgendwie etwas magisches für viele Mädels und wenn sie dann noch so tolle Kunstücke mit ihnen vorführen, bzw ausprobieren darf ist das schon etwas ganz besonderes
    Tolle Fotos


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ah ist das herlich.
    Ich vermisse sowas.
    Hatte früher sowas gemacht und auch Turniere mitgemacht.
    War schöne zeit damals.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, beim stöbern in Deinem Blog (ja ich sitze schon wieder am PC...) habe ich im Dez.06 eine Link gefunden der nicht mehr funktioniert, vielleicht kannst Du mir helfen. Ich würde auch gerne Ärmelrüschen machen. mit meiner Maschine klappt das aber nicht so richtig. Kannst Du mir sagen wie ich auf den Link *Elkes Anleitung für Ärmelrüschen* komme? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Manuela
    P.S. Du kannst mich unter
    frank.wiessenr@de.bp.com erreichen

    AntwortenLöschen
  5. @ Manuela
    Hier der Text: "Zu dem Stoff: es ist der Baumwolljersey von Hilco.
    Rüschen: einfach Streifen von ca. 3-4cm zuschneiden (nicht zu breit), dann mit dem Rollsaum der Overlock versäubern (die Stiche ganz schmal eingestellt -1-) und dabei noch den Streifen ziehen. Danach habe ich die Rüschen "rüschig" gemacht, indem ich sie mit dem Ruffler-Fuß der normalen Nähmaschine gekräuselt habe. Natürlich geht das auch auf die alte Methode!
    Dann einfach mit der "normalen Nähmaschine" auf die Ärmel nähen. Und fertig!!!

    Liebe Grüße
    Elke"

    Ich hoffe das hilft dir weiter?
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein toller Reiterhof!
    Und das Kind sieht ja wirklich super glücklich aus! Das ist das schönste.

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. SUPER - das macht sie doch schon spitzenmässig ... und kamst du um eine Fixanmeldung noch drumrum, oder darfst du deine Tochter nun öfter dort hinchauffieren?? *grins*

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich super schöne Fotos und man sieht es an dem Gesicht deiner Tochter, welche Freude und Spaß sie dabei hat.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder und ein glückliches Kind. Wie schööön.Meine Beiden Großen erfreuen sich auch immer wieder am Reiten. Das finden die total Klasse.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. hach,
    es gibt doch nichts schöneres als glückliches kinderlachen.
    tolle fotos
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen