Samstag, 20. Oktober 2007

Wanda No.2 und Stulpen!

Die Blätter aus der Herbstzeitserie lassen sich wirklich vielseitig verwenden und es geht richtig schnell. Wer kennt das nicht: eine Stunde Nähzeit und drei Stunden Stickzeit... ;-) Hier mal etwas, dass richtig schnell geht.


Beschreibung:
Wanda: dieses Mal ganz ohne Nahtzugabe (und leider auch ganz ohne Dekoration :-( ), Gr. 110-116, Camou-Popeline, Stulpen: Design: Sabine, ab Freitag als ebook, Stickdatei: Herbstzeit

Kommentare:

  1. Wie Cool ist das denn bitte????
    Klasse Outfit.
    Und die Stulpen brauchen wir auch unbedingt.Die sind ja total praktisch,vor allem zum anstehenden Laternenumzug.Toll
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja eine coole Kombi und deine Tochter sieht so schick darin aus. Die Stulpen sind ja noch das I-Tüpfelchen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Ui, cool stulpen, und die combi sieht sooo cool aus, wie ne richtige große Maus.
    Echt klasse.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist ja richtig cool! Und Stulpen finde ich auch super. Bis jetzt habe ich sie nur gestrickt, aber genäht ist auch klasse!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Süße sieht supercool aus!
    Eine tolle Kombi, vor allem die Stulpen sind klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine coole Kombi!

    Ist die Hose wohl ohne nahtzugaben auch ohne Knopf machbar? Oder ist sie dann zu eng?

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. @ Alex

    Ich denke es kommt einfach auf´s Kind an. Ich habe die Hose wie immer ohne Reißverschluss genäht und der Knopf ist reine Deko. ;-) Das geht auch bei dieser Hose prima. Aber meine Tochter ist sehr zierlich.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Eine total klasse Kombi, die Stulpen sind der Hit.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Voll cool sieht Deine süsse Maus aus in ihrem Outfit!! Die Stulpen find ich hitverdächtig, solche müssen wir auch unbedingt haben:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  10. die Stulpen sind der oberhammer!!!!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen