Montag, 29. Oktober 2007

:-P

Diese Postkarte ist mir vorhin ins Auge gesprungen...musste ich gleich mitnehmen... *ggg


Zoela No.4

Ich freue mich immer sehr, wenn es neue Frauensachen bei FM gibt... aber dieser Schnitt wird wohl immer zu meinen Favoriten gehören! Super schnell zugeschnitten und genäht. Und aus kuschligen Stoffen genau das Richtige für diese Jahreszeit.


Beschreibung: Zoela, Gr.M, schwarzer Nicki mit elastischer Spitze. Die Ärmel sind auf 3/4 gekürzt und der Ausschnitt etwas vergrößert.

Kommentare:

  1. ... die Karte hätte ich auch gleich eingepackt :o) und so ne Kuschel-Zoela steht auch noch auf meiner Liste...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. höhö, die karte ist ganz nach meinem geschmack;o))die hätte ich auch gleich eingesteckt.

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Karte unterschreibe ich auch!!!

    Und so eine Nicki-Zoela kann man doch immer brauchen, schööön!

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. genial ist die karte ;o))

    die zoela kann ich leider nicht sehen.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. die zoela kann ich leider auch nicht sehen... :o(

    aber die karte... die unterschreibe ich gleich mit! ;o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen