Mittwoch, 7. November 2007

Black is beautiful...

Ich nähe auch immer wieder für mich. Seit meiner Teenagerzeit liebe ich schwarz und so ist eine kleine schwarze Kollektion entstanden.

Amrum No.3

Drei-Teiler



Beschreibung: Schnitte:  Schnittreif. Zoela hier beschrieben, Amrum No.3 aus gecrashtem schwarzen Jeans von Bizzkids, über Teil 3 dieser Kombi später mehr.

Kommentare:

  1. ich liebe auch schwarz und finde deine kombi ganz toll - aber brennend interessiert mich teil 3.....
    neuer schnitt für die mamis ??
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. ui ein tolles Wickelteilchen für Große
    überhaupt die ganze Kombi ist superschick !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingsfarbe ist auch schwarz. Da hast du wirklich ganz schicke Sachen für dich genäht.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöööön, und Nr. 3 ist doch irgendso ein Wickeldingsda, da freu ich mich ja drauf. Das ist genau was für mich!!! Schöööne Kombi, und schwarz war schon immer ein Liebling, ich bin erst mit dem Kind selber auch etwas "farbiger" geworden.

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen