Donnerstag, 22. November 2007

Black is beautiful...

... oder Teil 4 meiner schwarzen Serie...



Beschreibung:
Zoela Gr. M, schwarzer Interlock, Rüschenärmel, Velours Froschkönig aus eigener Feder.

Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn!!!!!! Schwarz liebe ich sowieso, ist aber oft so streng. Aber so ist es einfach nur genial!!!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. wow smila,
    ist das gei!,
    ähm genial.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Smila,

    traumhaft schön; würde sogar meinem Mann gefallen. Der lästert immer so gerne über mein "frühlingshaftes Schwarz"...

    Danke für die Inspiration, wenn auch Größe M bei mir zu klein wäre :o)

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Shirt!
    würde MIR auch gefallen!!!!

    besonders das Bild mit den Rüschenärmlen ist hammermäßig geworden!!!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Smila,

    das Shirt ist einfach genial!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, das Schwarz mit schwarzem Veloursmotiv!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. suuuuper Shirt und dann diese Rüschen, genial !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ist das genial!! Du errinnerst mich immer wieder so schön daran, dass ich auch mal wieder was für mich nähen wollte...;-) Dein Shirt ist spitzenmässig geworden!!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. so wäre das auch für mich........ schwarz und braun liebe ich.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  10. soo schöön!!! einfach rundherum gelungen. und froschkönig und rüschenärmel gehen eben auch für große!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  11. Total schön Dein Froschkönig auf Schwarz, schwärm!!

    AntwortenLöschen
  12. wow, sieht das edel aus!

    bitte 1x zu mir... ;o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  13. Einfach,Edel und schöööön!!!!
    Klasse!!
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen