Freitag, 23. November 2007

Immer noch schwarz...

Ja, meine Tochter hat sich ausdrücklich so einen Rock gewünscht.


Beschreibung: KleinAmrum aus schwarzem, gecraschtem Bizzkids Jeans, Gr. 110-116, Oberteil: Imke, noch vom letzten Jahr.

Kommentare:

  1. wow! das ist ja dein wunderbarer rock aus deiner kleinen schwarzen kollektion! die liebe ich sehr!! und jetzt das ganze in klein? deine tochter hat einen sehr guten geschmack, muss ich schon sagen!
    glg rike

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse...was für große mädchen...meine große beschwert sich auch schon, daß ich nur bunte stoffe im angebot habe und so nu rdie kleinen neu eteilchen abbekommen. ist der berg mal weggearbeitet, werden wohl auch nur noch dezentere stoffe bei uns ins Haus kommen. So bunt kombiniert ist schwarz echt auch was für kids...sieht edel aus...schon so für die kommenden feiertage lg janine

    AntwortenLöschen
  3. ich tu mich mit scharz ja ein bissel schwer für die mädels. aber schön ist der rock schon ;o)

    ich verlink dich mal ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tochter wie man sieht, hat wirklich den gleich guten Geschmack wie du.
    Sieht einfach klasse aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen