Freitag, 30. November 2007

kleinPellworm No.1 und No.2

Das ist aus hieraus entstanden:

Das ist die absolute Lieblingsjacke geworden und wird jeden Tag hierzu angezogen. DAS ist nämlich die absolute Lieblingsjacke für oben drüber. Seit wir sie geerbt haben, hat KEINE andere Jacke mehr eine Chance. ;-)

Beschreibung: Jackenschnitt "kleinPellworm" von Schnittreif, hier erhältlich. Gr. 110-116. Beide Jacken sind aus Winterfrottee, eine mit Fellkragen und Reißverschluss, die andere mit Stehkragen und Druckknöpfen. Stickdateien und Bänder von Farbenmix.

Kommentare:

  1. ach smila ich liebe deine sachen einfach. die pferdejacke wäre was für chiara....

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smila, vor allem die Zweite ist ja einfach nur hinreissend süß geworden. Ich bin begeistert!
    VlG Anja

    AntwortenLöschen