Samstag, 10. November 2007

Pferde Tagebuchhülle

Das Ergebnis: Das ist die Hülle für das Tagebuch. Das ist das Kommunikationsmittel zwischen Lehren und Eltern unserer Schule.

Das fertige Bild; mein Part: das Aufnähen.

Der Entwurf zum Filzbild.



Hintergrund und Wiese.



Die Perde haben wir ausgeplottet, mit Sprühkleber aufgeklebt und ausgeschnitten.


Sonne


Anordnung


So?

Kommentare:

  1. Dieses Filzbild ist wirklich traumhaft schön.
    Ich möchte deiner Tochter zu diesem tollen Bild echt gratulieren, sie ist ja schon eine echte kleine Künstlerin. Toll mit welchem Eifer sie bei der Sache ist.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ein Kunstwerk , einfach superschön !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. toll, so ein gemeinschaftsprojekt mit deiner tochter. es ist wirklich schön geworden! und: so fördert man den nachwuchs...
    lg
    rike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau so!!!

    Das Bild ist super schön geworden, Kompliment an Jule!

    LG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee und eine lebenslange Erinnerung! Toll!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. liebe jule,

    ich bin spät dran, aber ich wollte noch loswerden, WIE toll ich deinen entwurf finde! und die umsetzung ist einfach perfekt!

    ich staune... und bin begeistert!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen