Dienstag, 6. November 2007

Orange!


Und morgen folgt blau! ;-)

Kommentare:

  1. holymoly... smila im stulpenwahn! und ein paar schöner als das andere!

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  2. Boahh, sag mal, sind die alle für Euch??? Oder dawandern da ein paar davon ab? Die sind ja total genial:-) Solche Dinger muss ich mir unbedingt auch machen, am besten gleich für die ganze Familie:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Bis eben dachte ich, ich brauch den Schnitt nicht - nun ja...... ich glaub, ich denk nochmal drüber nach ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin begeistert! sind die schön geworden.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Menge und allesamt superklasse !

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wow, warst du fleissig. wunderschön. ich glaube, dass ebook brauche ich auch.
    glg MAIGA

    AntwortenLöschen