Sonntag, 18. November 2007

Projekte...

Kommentare:

  1. Gefällt mir jetzt schon in der Vorschau!!! Bin gespannt auf die "Fertig-Fotos"!

    GLG, Karen (die wawuschels)

    PS: Euch müßte es eigentlich jeden Tag in den Ohren klingeln, wenn abwechselnd Enna und Hannah aus deiner Nähstube angezogen werden - noch trägt Katharina gern Rosa!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich bin schon sehr auf Dein Ergebnis gespannt, und freue mich auf die Fotos.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ohhh sieht ja schon mal guuuut aus. die farben mag ich momentan auch so gerne!
    bin schon sehr gespannt!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja jetzt schon sprachlos. Ich werde mich moralisch auf das Ergebnis einstellen, es wird bestimmt einmalig schön!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben!

    Gespannte Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. bin gespannt. wunderschönes türkisblau!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farben und es schaut schon so kuschelig aus , na ich bin gespannt :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen