Samstag, 10. November 2007

SPORTS





Das war eine wirkliche Herausforderung: SPORT-Motive für große und mittelgroße Jungs... schließlich mögen nicht alle Jungs Pilze und Eichhörnchen auf ihren Shirts. ;-)

Passend zu Föhr und KleinFöhr, den neuen Männershirts von Schnittreif, gibt es ab Freitag "männliche" Stickmotive und Velours-Bügelbilder bei Farbenmix.

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich musste mir gerade vorstellen, wie ein 13jähriger Junge mit nem Eichhörnchen-Shirt aussieht... *lach*
    Da sind die neuen Motive echt die Rettung... :)
    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Ich habe schon verzweifelt nach Motiven gesucht(jetzt wo ich eine Stickmaschine besitze), da Maric(9)kein Gefallen mehr an den Farbenmixstickdatein hat und alle anderen Kinder in der Familie durften sich für die neue Maschine eine Datei aussuchen!
    Da wird er sich aber freuen, schade das sie erst am Freitag erscheinen, denn am Donnerstag wird er 10!!!
    Tolle Motive bin schon ganz gespannt!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich ja jetzt genial! Für meinen fast 8-jährigen sind nämlich selbst die coolen Roboter & co schon nicht mehr cool genug.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind voll coole Bilder - echt genial für grosse Jungs!! Genau das Richtige für meine kleine "Sportskanone" Cyril:-))

    Euer Gemeinschafts-Pferde-Bild ist total schön geworden.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen