Freitag, 9. November 2007

Winter!

Heute morgen, halbzehn in Süddeutschland.

Kommentare:

  1. oh, so sieht es bei mir gerade auch aus, wenn ich aus dem bürofenster schaue!!!
    bin gerade auf deine seite gestoßen und bin ganz entzückt von den sachen, die du für dich nähst!gefällt mir unheimlich gut!
    liebe grüße
    rike
    habe dich verlinkt, um dich wieder besuchen zu könne. ist das in ordnung?

    AntwortenLöschen
  2. Bäääh!

    Ja, eigentlich sieht es wirklich schön aus ... ich mag aber keinen Schnee. Alleine der Anblick reicht aus, damit ich meine dicke Steppweste anziehe. ;-)

    Ich hoffe, wir bleiben noch lange davon verschont. Aber trotzdem danke! Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich einen Termin wegen Winterreifen-Aufziehen machen wollte. :-X

    GLG, Carolina

    AntwortenLöschen
  3. Neee, ne ?!!! Da friert´s mich beim zusehen ... Naja, wir haben NRW-typisches Schmuddelwetter, ist auch nicht viel besser .. wenn überhaupt ;O)

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Meine Winterreifen sind schon drauf und ansonsten geht´s mir wie Carolina...

    Schneefreie Grüße,

    Diba

    AntwortenLöschen
  5. Oh menno, ist das gemein, ich find das super, aber sooo sah es bei uns schon ewig nicht mehr aus. Vielleicht kriegen wir diesen Winter ja endlich mal was ab!!!

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so sah es heute morgen auch aus . Schnee ist schön, aber mir nur auf Fotos :O)))

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Beneidenswert.........mittlerweile leben wir in Rheinland-Pfalz und hier schneit es leider nie!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow,
    wie schöööööön,wir haben es leider nur Nasskalt.
    Wir lieben Schnee obwohl wir alle Frostbeulen sind.
    Und deine Motive sind toll geworden,die herausforderung ist dir gelungen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen