Dienstag, 11. Dezember 2007

Engel!


Auch einen Engel kann man nach dem Schneewittchen ebook nähen. Oder auch DAS hier. Und ich bin sicher euch fällt noch viiiiel mehr ein? Die Flügel gibt es übrigens hier. :-)

EDIT: Weil ich doch einige Anfragen bekommen habe: Die Puppe ist sehr leicht zu nähen und man braucht keine drei Hände um sie hinzubekommen. ;-) Im ebook ist auch eine Anleitung enthalten, wie man die Haare macht. Man kann aber auch eine Mütze nehmen und die Haare weglassen. Man auch die Kleidung aus Filz nähen, dann braucht man sie nicht zu säumen etc. etc. etc. Aber auch, wenn man die Puppe genau nach Anleitung näht: wirklich... es ist nicht schwer und nicht zu fitzelig! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Smila,

    was ein schöner Rauschgoldengel!
    Den darf ich Anna auf keinen Fall zeigen, sonst werde ich an die Nähmaschine gekettet, bis sie auch einen hat ;o).

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*

    ist der süß!!! himmlisch! :o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  3. na der engel ist tatsächlich "goldig"

    okay ... himmlisch trifft es auch ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. der Engel ist ja himmlich!

    Süüüüß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. was für ein niedliches engelchen! so eine grazile fußstellung. wenn ich mir die so anschaue, kommt mir doch sofort eine weitere idee *g*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie putzig! Der ist ja wirklich sehr sehr süß!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  7. Der Engel bitte zu uns - danke.
    Dann gibt es auch ein Shirt 'ne Nummer größer *gg

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, der sieht ja sooooo schön aus echt super geworden!!! Ich find deinen Blog total schön!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Smila!

    Dieser Engel ist ja so goldig und jetzt für die Weihnachtszeit so passend. Ich freue mich schon sehr auf diesen Schnitt. DANKE.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee...und auch wieder so schön, daß man unendlich viele Möglichkeiten für Eigenkreationen hat.
    Sehr gelungen!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. dein engel ist soooo herzig, einfach zum verlieben. am schönsten finde ich die füßchen, entzückend : )
    glg maiga

    AntwortenLöschen