Freitag, 21. Dezember 2007

Lieblingsengel...

Mein kleines Engelorchster.
Eines Tages bekommt es noch ein Wolkenpodest. :-) Meinen ersten Engel habe ich als Kind bekommen und so nach und nach werden es immer mehr.

Kommentare:

  1. Ich finde diese Traditionen total genial. Als Kind fand ichs immer doof, aber jetzt als Erwachsene weiß ich diese "Oma-Geschenke" echt zu schätzen. Dein Orchester sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smila,
    die wunderschönen Engel stehen auch bei uns zuhause und wie Du hab auch ich meinen ersten schon als Kind bekommen. Auch bei uns werden es stetig mehr und manche haben sogar schon Schellack vom Flohmarkt drauf.
    ein "himmlisches" Weihnachtsfest wünscht Dir und Deiner Familie
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschön. Ich liebe sowas.

    GLG und ebenso wunderschöne Weihnachten.

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ...auch ich liebe diese Weihnachtsengel...dieses Jahr habe ich mir einen ganz alten vom Antikmarkt gegönnt...

    Schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr, LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein Traum!

    Meine Oma hat diese Engel auch und sie erinnern mich so sehr an die Weihnachten als ich noch Kind war.

    lG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft...mich begleiten diese Engel auch schon seit meiner Kindheit!
    Ganz schön finde ich aber auch die Fliz?Bäume im Hintergrund!

    Frohe Weihnachten!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. niedlich auch ich kenne diese engel aus meiner kindheit und diese tradition finde ich wirklich klasse
    lg
    marina

    AntwortenLöschen