Mittwoch, 19. Dezember 2007

kleine Geschenke...


Beschreibung: kleine Täschchen: süße Hüllen auf Filz gestickt, schnell geht das nicht, aber das Ergebnis erfreut! :-) Und mit ein paar Pralinen gefüllt ein schönes, kleines Geschenk.

Kommentare:

  1. In schlicht 2-farbig sind sie auch mein Favorit - aber stimmt, mal eben schnell sind sie nicht gestickt und genäht, aber etwas besonders hübsches!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hoffe ihr habt keinen Hund *grummel* - unser hat grad unbemerkt die Pralinengefüllte Mitbringesel für Weihnachten geplündert - die kann ich jetzt vergessen - und zum neue sticken komme ich nicht, weil das "arme" Tier Bauchweh hat und ständig sich erleichtern muss ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh Smila,
    sind die schöön geworden und mit Pralinen gefüllt, entzückend, ich nehme auch eins, lach.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Die sehen sehr edel und stilvoll aus, wirklich gelungen!

    Übrigens bin ich total von Deinem Samstag-den-15.Projekt begeistert, das würde ich SOFORT tragen (wen es mir passen würde)

    Dir noch eine ganz ruhige und schöne Vorweihnachtszeit, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.
    Die sehen sehr edel und stilvoll aus, wirklich gelungen!

    Übrigens bin ich total von Deinem Samstag-den-15.Projekt begeistert, das würde ich SOFORT tragen (wen es mir passen würde)

    Dir noch eine ganz ruhige und schöne Vorweihnachtszeit, lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  6. ja,
    wirklich sehr süß.
    schöne farben hast du ausgewählt.
    gefällt mir.

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. tolle farben..
    sehen klasse aus..
    lg
    marina

    AntwortenLöschen