Samstag, 15. Dezember 2007

Projekte...


Beschreibung: Ein Teil: aus einer meiner Lieblingscordstoffe, lange gestreichelt ;-), mit Punkteband und herrlichen Perlmuttknöpfen. Das dazugehörige Shirt: Antonia als Wickelshirt in Gr. 110-116 aus pink-rot und orange-rosa Campan Jersey mit Herbstzeit Motiven ist schon fertig.

Kommentare:

  1. das shirt ist ja schonmal wunderschön.
    orange/pink zusammen, das ist auch total stark!!! mag ich auch seeeehr gerne ;o)
    auf das dazugehörige cordteil bin ich aber auch schon sehr gespannt!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smila!

    Dieses Shirt ist wunder- wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ganz ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr, Gesundheit und viel Glück.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Frieda mit Familie

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles shirt und der cord wird bei mir auch immer wieder gestreichelt....

    lg
    marina

    AntwortenLöschen