Sonntag, 2. Dezember 2007

Punkte...

...sind bei mir noch lange noch nicht "vom Tisch".

Kommentare:

  1. Die finde ich auch wunderschön! Ich glaube Punkte sind nie out!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. bei mir werden die punkte wohl auch 'nie' vom tisch kommen ;o)

    herrlich deine blume - tilda like.

    lg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen, und Deine Pellworms sind total schöön geworden.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wunderschön! :o)

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  5. blumen im fliegenpilzgewand. wunderschön!!!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  6. Punkte sind wie ein Lieblingsgericht: selbst wenn man denkt, man hat sich völlig über...essen, spätestens 1 Woche danach hat man wieder Heißhunger drauf :0)
    Sehr süße Blümlis hast Du!!!! Bin mal gespannt, wo sie drauf kommen...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. smila, die ist ja wunderschön. und punkten kann man doch immer, oder?
    glg maiga

    AntwortenLöschen