Samstag, 22. Dezember 2007

Wintertag!









Bei herrlichstem Sonnenschein und -10° haben wir heute unseren Weihnachtsbaum geholt. Gleich bei uns in der Nähe kann man die Bäume selbst aussuchen und selbst absägen. So sind die Bäume ganz frisch. Außerdem sind die Bäume nicht gespritzt. Die Frische ist uns sehr wichtig, da wir echte Kerzen an unserem Baum haben.

Kommentare:

  1. Herrliche Fotos wir haben unseren Baum gestern auch geholt. Nun steht er shcon im Wohnzimmer und unser Kater erfreut sich daran, grins. Die Kette mit den gefilzten Kugeln ist total entzückend und deine Engelparade ist so schööön. Ich glaube jetzt habe ich Alles. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
    Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie schön, auch bei dir so herrliche winterbilder.
    da geht einem das herze auf!
    einfach nur schön!

    fröhliche weihnachten für euch
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Bilder!! Bei uns ist's nicht so kalt - leider scheint die Sonne in den letzten Tagen hier nicht, wir sitzen im Nebel... Trotzdem haben wir auch seit gestern unseren Baum und freuen uns daran sehr:-) Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und schick Dir villi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind ein wintertraum!

    ich wünsche euch ein ebenso traumhaftes weihnachtsfest!

    ganz liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  5. das sind wunderschöne Winterfotos

    Frohe Weihnachten
    wünsche ich euch
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smila!

    Dir und Deinen einen gluecklichen, gesunden, lachenden, erlebnissvollen und kreativen Rutsch ins 2008.

    Wunderschoene Bilder. Ich kann die Frische bis hierhin spueren ;-)

    -Nancy

    AntwortenLöschen