Sonntag, 16. Dezember 2007

Zoela mit Rose

Beschreibung: Schnitt Zoela in M, aus dem herrlich weichen Doubleface Weekend mit offenen Säumen und mit Tilda Rose. Ich nähe Zoela meist mit 3/4 langen Ärmeln und etwas vergrößertem Ausschnitt.

Kommentare:

  1. *hihi* - lustig... ich hab gestern Nacht an dich gedacht als ich im Akutfall ein Patschwork-Kissen nähen musste (kurzfristige Besuchsankündigung von demnächst Weihnachtsurlaubern... äh ;) ) - alles in pink orange - und ich dahcte mir auch so... mhm hast mal wieder eine pink orange Phase - so wie damals Smila auch ;)...
    Allerdings nicht mehr ganz so kräftig - sondern eher leichtere Farben ;)

    Wie auch immer - schönen Adventssonntag!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und so wahnsinnig kuschelig

    na und die rose ist ja noch das i-tüpfelchen ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!


    an der tildarose wollte ich mich auch mal versuchen!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen