Montag, 28. Januar 2008

Antonella kommt...

...ganz sicher bald. :-) Ich habe ja hier für mich Antonia abgewandelt. Aber, wie man sieht, war die Schulterpartie durch meine Änderung etwas zu weit geworden. Und unter den Armen "klemmt" es. Naja...ich würde sagen: ein Versuch war es Wert. Aber so 100% gut ist der Sitz nicht.

Ich bin sicher, dass es einige Frauen gibt denen Antonia ganz prima passt, für alle anderen wird es bald Antonella geben! :-) Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf drei Varianten:

Kommentare:

  1. und ob es ein versuch wert war.....
    ich bin begeistert.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja sehr vielversprechend aus! da freut frau sich doch ;-)), denn auch bei mir kneift der antonia-schnitt doch ein klein wenig *g*

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut, die Stöffchen die bei mir liegen warten sozusagen auf diesen Schnitt!! gruß Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...da freu ich mich aber...deine sind wunderschön geworden und der linke Rock wohnt auch in meinem Kleiderschrank :o)...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich auch schon richtig darauf...mir passt Antonia definitv nicht und dabei brauch ich dringend noch Shirts zu meinen Ottobre Röcken.

    Nur fällt bei Deinen Vorlagen das Warten natürlich mal wieder sehr schwer...da ist ein Teil wirklich schöner als das andere!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. ja da bin ich auch schon gespannt, das wird was für mich!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  7. ohhh wie schön die doch alle sind
    ich freue mich schon sehr auf den schnitt. an die kindergröße werd ich mich lieber nicht ranmachen. bei ist es "obenrum" doch etwas mehr und da warte ich (wenn auch schon seeeehr ungeduldig...) auf den großen schnitt.
    die stoffe waren schon für weitere zoelas *hust* bereitgelegt, aber nun werden sie wohl noch auf den antonella schnitt warten müssen...

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja soooo recht. Meine Wickel-Antonia ist ja nur aus Versehen zustande gekommen und paßt trotz des ersten Eindrucks nicht so ganz 100%. Da freu ich mich auf Antonella gleich noch mehr ;O)

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin definitiv eher ein Antonella-Typ(Antonia würde ich bei mir nicht testen wollen)...wie schön, daß es den Schnitt bald gibt *freu*
    Du hast wunderbare Versionen gezaubert...

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Modelle hast du da gezaubert.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. WOW - alle drei Modelle sehen fantastisch aus - und du siehst so klasse darin aus!

    LG Marika

    AntwortenLöschen
  12. wow, sind die schön geworden. ich glaube jetzt muss ich wohl auch mal was für mich nähen.

    glg maiga

    AntwortenLöschen
  13. da hast du dir aber drei schöne shirts gezaubert :O)
    ...und auf antonella freu ich mich auch schon!!!

    glg colette

    AntwortenLöschen