Montag, 14. Januar 2008

Antonia für mich :-)


Beschreibung: Der Kinderschnitt Antonia geht bis Gr. 158-164. Nachdem ich bei K&B DAS gesehen hatte, wollte ich das auch mal versuchen. Schließlich liege ich, was die Körperlänge angeht, noch im Bereich des Schnittes. Bei der Weite habe ich mittig 1,5 cm vorn und hinten zugegeben. Das entspricht dann ungefähr der Fm Frauengröße M. Und den Ausschnitt habe ich vorne deutlich vergrößert.
Vorhin habe ich gelesen, dass es bei F m bald Antonella (den Antoniaschnitt für Frauen) geben wird. :-)

Kommentare:

  1. Das Shirt ist super geworden und es steht Dir ausgezeichnet :O) zumindest rein figürlich....deine Mühe hat sich also gelohnt, trotz Antonella(oder wie es heissen wird...)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ja mal ne gute Nachricht...als ich Eure Shirts bei KuB gesehen habe, war ich schon ganz neidisch, denn 158 wird mir nicht ganz ausreichen...aber nun hab ich ja Hoffnung auch bald so ein tolles Shirt zu bekommen!

    Deins ist auf jeden Fall superschön...die Farben würden mir auch gefallen!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, ich probiere es auch mal!

    ich bin exakt 164cm groß.......das sollte gehen!

    danke, lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smila,

    die Antonia steht Dir super. Du hast tolle Farben für Dich ausgesucht! Echt klasse.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. ich bin zwar auch nicht sehr groß, aber dafür breit. ;o))) umso mehr freue ich mich das es den schnitt nun auch für damen geben wird.

    steht dir super gut.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt und eine wunderbare Nachricht.
    Jetzt muss ich abwägen: Warten oder doch eine etwas verbreiterte Antonia nähen? *lach

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumteil. Tolle Stoffkombi, sehr gelungen!

    Schön zu lesen, daß es Antonella bald gibt...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt ist wunderschön geworden!!! Ich muss unbedingt mal wieder was für mich nähen... irgendwie kommen immer zuerst alle anderen... Über Antonella oder wie auch immer würde ich mich super freuen, denn in den Kinderschnitt passe ich nicht rein;-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sieht aber schön aus.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Smila,

    ich wollte Dir nur nochmal schreiben, wie gerührt ich über Deinen Kommentar war.
    Ein Kompliment von einem Kind ist das Allerschönste und Ehrlichste, was ich an Lob bekommen kann....

    Sehr lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  11. woooooooooooow,
    sieht klasse aus.
    und auf antonella freue ich mich auch sehr,hab ich noch gar nicht mitbekommen,ich lebe momentan etwas hinterm mond.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu Smila,

    wo steckst Du???

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anne,
    keine Angst, ...ich bin nicht weg. Ich bin sogar fleißig, nur kann ich die Dinge, die entstanden sind noch nicht zeigen. ;-) Aber bald...

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    So, meine Blogtour über Caros Linkslinste geht weiter :-)

    Das Shirt ist ja super toll!

    Ich habe mir Zoela bestellt.
    Wenn ich schönen Stoff finde probiere ich das mal aus.

    Aber Dein Shirt.... einfach spitze!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen