Donnerstag, 31. Januar 2008

Frühlingssehnsucht...

...irgendwann werde ich mal den Frühling in Paris erleben. :-)

Ganz sicher!
... die Stadt der Liebe, der Mode, der Schlemmereien... seufz!
Bis dahin... habe ich mir den Frühling in Paris einfach gezeichnet!

(c) 2008 traum-räume manufakt(c) 2008 traum-räume manufakt
Wie immer liebevoll von Sonja digitalisiert und ab Freitag, den 08.02. bei f m und nun  bei www.smilasworld.com erhältlich!

Kommentare:

  1. Ohja - aber das muss warten bis Antonella - weil das ist mit mit der Pâtisserie... und dann krame ich die Mini Kuchen wieder raus und das Shopping hinten dran... - und Schokolade - ich brauche Schokolade!!!

    ;)

    Etwas Kuchenfixiert heute - aber die Serie ist ja auch Zucker!!!

    LG
    ... und schnell zu den Muffins im Ofen hüpf

    AntwortenLöschen
  2. die serie ist einfach nur zucker....
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Verrate mir doch mal wie man das alles finanzieren soll *lach*. Bei Dir gibt's tolle Paris Stickdateien, Maiga hat geniales Fliegenpilzband entworfen und wie ich hoffe noch ein e-book für die Häkelmützen, von Claudia gibt es zuckersüße "Frühlingsmädchen" und dann gibt's natürlich noch neue Farbnmix-Schnitte. Ich fürchte da muß ein Lottogewinn her *lach*.

    Ich freu mich auf Deine Dateien !!!

    LG, Chris

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert!
    AM besten gefallen mir die törtchen und die kaffetasse...da könnte man sich richtig vorstellen mal in so nem kleinen pariser cafe zu sitzen und zu schlemmn und dabei die leute zu beobachten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. psssst... das leckerste an Frankreich sind die Croissants an den Autobahnraststätten ;)!!!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, besonders auf braun gestickt sieht die serie mal wieder so edel aus. kompliment.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  7. Immer wenn´s hier bissel ruhiger wird, kommt was Schönes dabei raus :o))

    Die Zeichnungen sind traumhaft schön...die werden dann ab nächsten Woche mit mir auf einem Alles-Shopper durch die Gegend hüpfen und vielleicht auch bald auf Antonella?

    Salut Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch eben mal so hin und weg....besonders von der Etagere...wunderschön...und auch ich rätsel, ob das nich meinen Haushaltsrahmen sprengt...

    Aber alles wird gut!
    Viele Grüße
    Gundel

    AntwortenLöschen
  9. isch pin entssssssückt! :o))))))))

    glg, nic

    AntwortenLöschen
  10. Diese Stickserie ist echt wunder-wunderschön. Da hast du dir wirklich ganz etwas besonderes einfallen lassen und bis ins letzte Detail perfekt umgesetzt. Die süßen Katzten finde ich ja so lieb.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. superschöööön gezeichnet!
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  12. Ich war ja noch nie in Paris...aber vielleicht bald mal mit der Sticki *g* Tolle Zeichnungen!!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  13. ...wunder-wunderschön ;O)
    dann kann es auch mal langsam frühling werden...
    lg
    svenja

    AntwortenLöschen
  14. Simplement beau !!!

    Leider sind nur ein paar Wörter hängengeblieben. Meine Mutter wurde noch in Frankreich geboren, konnte bis zu ihrem 5. Lebensjahr kein Wort deutsch. Und jetzt, keine Spur mehr von französisch. Wirklich schade.

    Die Zeichnungen sind ja sowas von genial !!! Du bist ja eine richtige Künstlerin ! Super.

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wow- komme zufällig hier vorbei und bin TOTAL beeindruckt..wie genial Du zeichnen kannst. Super schöne Motive und dann erst das Ergebnis auf dem Rock! Ich bin wirklich sprachlos!
    LG von Bine

    AntwortenLöschen